Zufriedenheit mit Bien Zenker

Trotz aller Herausforderungen rund um unser Haus und das Grundstück sind wir mit der Begleitung und Unterstützung durch Bien-Zenker sehr zufrieden. Nun sind wir schon eine Weile mit unserem Haus beschäftigt und gehen davon aus, dass es bei uns deutlich länger geht als bei vielen anderen Fertighausbauherren/damen. In dieser Zeit standen wir schon jetzt vor diversen kleinen und großen Herausforderungen. Was sich aber in all den Monaten konsequent gezeigt hat, war die große Unterstützung durch Bien Zenker. Damit meinen wir nicht nur einzelne Personen, sondern jede(r) Mitarbeiter(in), mit dem/der wir zu tun hatten. Ehrlich gesagt sind wir davon ziemlich beeindruckt, weil wir die meisten Zeit wirklich das Gefühl haben, dass das Lösungen gesucht wird.

Wir sind mit der Begleitung und Unterstützung durch Bien-Zenker sehr zufrieden

Von daher können wir im Moment nur sagen, dass wir absolut zufrieden sind mit Bien Zenker und der Begleitung durch die Mitarbeiter im Verkauf wie auch im Werk. Wir hoffen natürlich, dass sich das so hält! Wir wissen, dass das eigentlich Kritische ja erst noch kommt, wenn das Haus produziert und aufgebaut wird. Aber es beruhigt uns zu sehen, wie konstruktiv und lösungsorientiert bei Bien Zenker gearbeitet wird.

Wir freuen uns sehr auf unser neues Haus und wünschten, wir wären schon ein Jahr weiter…

Eine Antwort auf „Zufriedenheit mit Bien Zenker“

Schreibe einen Kommentar