Ein Hoch auf Frau Röbig und Herrn Volz!

Nachdem wir nun mehrere Monate immer wieder mit Frau Röbig und Herrn Volz von Bien Zenker zu tun haben, wollen wir sie zumindest mal in einem eigenen Beitrag besonders lobend erwähnen. 

Beide zeichnen sich in der Interaktion mit uns mit absoluter Freundlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit aus. Bisher blieb keine Email oder Frage unbeantwortet  (wenn auch manchmal verzögert, was aber völlig in Ordnung ist) und wir haben wirklich den Eindruck, dass beide 100% wissen, was sie machen. 

Wir hatten ein paar ziemlich schwierige Fragen (z.B. Doppelbelegung Außenschornstein, dazu werden wir auch nochmal schreiben) und Herr Volz hat hier immer die richtigen Ansprechpartner gefunden und uns so wirklich tatkräftig unterstützt. Wir haben nun schon mehrfach gesagt: Wenn das Haus die Qualität der Planung hat, muss es ein wunderbares Haus sein! Wir hoffen darauf!

Schreibe einen Kommentar