Während wir heute den ganzen Tag arbeiten mussten, wurden viele verschiedene Materialien für den Kellerbau, der morgen beginnt, zu unserer Baustelle gebracht. Das haben wir uns heute Abend angeschaut und dabei ein letztes Mal das Kiesbett in der Baugrube begutachtet.
Es ist aufregend, diese Sachen nun so zu sehen und zu wissen, dass sie in den nächsten Tagen komplett verbaut werden und dann die Basis für unser neues Haus bilden werden.
Neben dem Material wurde außerdem ein Mini-Bagger gebracht und am nördlichen Ende der Baugrube platziert. Damit soll dann morgen der Graben für die Forstschürze gegraben werden.
Bisher lief also alles nach Plan – bis auf ein Fahrzeug, dass von der falschen Seite angefahren kam und dann nur mit Not den engen Weg wieder zurückkam, scheinen die verschiedenen Prozesse wie perfekt aufeinander eingestellte Zahnräder zu laufen. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht! Die kritischen Rädchen fangen ja jetzt erst an, in Bewegung gesetzt zu werden.
Morgen werden wir ganz früh zur Baustelle fahren und wir hoffen, dass wir dann die Handwerker schon antreffen werden, um ein paar Informationen weitergeben zu können. Es ist wirklich aufregend und wir freuen uns, euch morgen Nachmittag dann mit weiteren Bildern versorgen zu können.
Eine Antwort auf „Lieferung der Materialien für den Kellerbau“